TRAINING IM TATV

PROFESSIONELL TRAINIEREN
Entdecke die Welt des Tennis im TATV

Einen ungepflegten Platz zu hinterlassen, ist nicht fair!

 

Trotz durchwachsenem Wetter sind wir engagiert in die Saison gestartet. Mixed-Turnier und Eröffnung liegen schon über eine Woche zurück und am vergangenen Wochenende hatten die Juniorinnen ihr erstes Heimspiel Am Wolfsberg.  Die Plätze sind teilweise noch etwas weich allerdings mit stark steigender Tendenz. Die Platzpflege wird von einigen allerdings noch nicht sehr akribisch betrieben. Hier möchten wir Kollegialität einfordern. Irgendeiner muss die Krater ja schließlich glätten, wenn wir dauerhaft Spaß am Spiel haben wollen. Also: Bitte nach jedem Spiel nicht nur Abziehen und Wässern, sondern auch – sofern nötig – Kraterlandschaften mit dem Holz bearbeiten. Wer sich unsicher ist, wie das geht, sollte mal bei Vereinskollegen um Nachhilfe bitten.