TRAINING IM TATV

PROFESSIONELL TRAINIEREN
Entdecke die Welt des Tennis im TATV

TA TV Vaihingen Herren 70   vs.   TA TSV Ensingen

6 : 0

Herren 70 2577 V1

Auftaktmannschaft H70

Zum Saisonauftakt erwartete uns gleich das Stadt-Derby gegen Ensingen.
Trotz Regenwetter waren ungewöhnlich viele Zuschauer auf der schön gelegenen Anlage in Ensingen. Vielen Dank dafür!

Die H 70 traten in ihrer derzeit stärksten Besetzung zum Derby an.
Der Regengott machte pünktlich um 11.00 Uhr eine Pause, aber dann brach das Unwetter über die chancenlosen Ensinger herein.

Albrecht N. ließ seinen Gegner kurz träumen 6:3  7:6
Bohne kam mal kurz vorbei, in Rekordzeit gespielt, einen Kaffee getrunken und dann wieder ab zu den Fischen 6:0  6:0.

Manne K. Klasse wie gewohnt 6:0  6:2.
Dieter B. überzeugte in seinem ersten Spiel, weiter so 6:2  6:1.
Doppel 1 – Albrecht und Dieter gewannen im MatchTiebreak 6:3  3:6  10:8.
Doppel 2 -  Manne und Karl-Heinz spielten wie gewohnt und gewannen 6:2  6:4

Der Spieltag wurde in einer gemütlichen Runde im Ensinger Clubheim, bei gutem Essen  und Trinken bei anbrechender Dunkelheit beendet.

Nächstes Training Herren 70 am Montag, den 13.05.2019 um 18:00 Uhr auf unserer Anlage.
Anschließend Mannschaftsbesprechung für das Spiel in Ludwigsburg (wird schwer).

MF Karl-Heinz

09.05.2019