TRAINING IM TATV

PROFESSIONELL TRAINIEREN
Entdecke die Welt des Tennis im TATV

TA TV Vaihingen Herren 70 vs. TSB TC Horkheim 1
                                    4 :2

IMG-20190523-WA0000_V1.jpg

Schlussbild nach den Doppeln

Frei nach Wilhelm Busch: Dieses war der Dritte Streich……….
Um es vorweg zu sagen, es läuft rund bei den Herren 70.
Die vermeintlich stärksten Mannschaften haben wir jetzt hinter uns gelassen !

Albrecht stellte sich - immer noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte – zur Verfügung und verlor knapp im Tie-Break 2:6 / 6:7 .
Hermann fehlte verletzungsbedingt, aber die drei anderen „Jungs“ machten kurzen Prozess mit den Heilbronner-Vorstädtern.
Manne 6:1 / 6:1; Dieter 6:3 / 6: 0; Karl-Heinz 6:3 / 6:1.

Im 2. Doppel kam Gunter zum Einsatz und siegte mit Manne 6:2 / 7:5.
Das 1er Doppel mit Dieter und Karl-Heinz verlor im Match Tie-Break 5:10.
Der vorläufig erste Tabellenplatz ist erreicht, aber wie Erich Jung sagt: Solange man singt ist die Kirche noch nicht aus.

Oder wie Jogi Löw sagt: es gilt weiterhin „allerhöchschde“ Konzentration.

Das nächste Spiel findet erst am 26.06.2019 statt, bis dahin gilt es die Form zu halten.

 
MF Karl-Heinz
23.05.2019