TRAINING IM TATV

PROFESSIONELL TRAINIEREN
Entdecke die Welt des Tennis im TATV

Am 14. Juli ist wieder ein prallvoller und spannender Sporttag auf unserer Tennisanlage Am Wolfsberg. Unter anderem hat unsere 1. Herren-Mannschaft Heimspiel! Wir werden an diesem Tag unter dem Motto „Taste&Try“ zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Informations- und Ausprobiertag organisieren. Alle Infos hierzu findet ihr hier.

In der Woche vor der Veranstaltung werden wir dafür nochmals die „Werbetrommel“ rühren. Das Transparent an der Bahnbrücke wird aufgehängt und wir haben neue Flyer drucken lassen. Die liegen wieder am Clubheim aus (gemeinsam mit Plakaten) und wir würden uns über eure Unterstützung beim Verteilen freuen. Die Organisation des Tages leiten Alexandra und Michaela Fraas. Wir können zur Unterstützung zwischen 10 und 15 Uhr noch zwei Helfer und 3 Kuchen-Spenden gebrauchen. Interessierte und/oder Hilfswillige melden sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!