TRAINING IM TATV

PROFESSIONELL TRAINIEREN
Entdecke die Welt des Tennis im TATV

TA TV Vaihingen Herren 70 vs. TC Renningen I    5:1

....und ist es Müh‘ und Arbeit gewesen es hat sich doch gelohnt…..
Die Herren 70 spielen im nächsten Jahr in der höchsten Spielklasse in Württemberg.

Der letzte Spieltag lief in entspannter Atmosphäre ( nach den Einzeln ) in Renningen ab.
Trotzt der Verletzung von Manne, der nach gewonnenem ersten Satz verletzt aufgeben musste,
erledigten Dieter, Karl-Heinz und Gunter Ihre Spiele sehr überzeugend.
Im Doppel kam Eckhard an der Seite von Dieter zum Einsatz und spielte ein tolles Doppel. 6:1 6:4
Das zweite Doppel mit Karl-Heinz und Gunter trug viel zur Unterhaltung der Zuschauer bei. 6:2 6:1.
Ein erfolgreicher Tag wurde im Clubhaus in Vaihingen noch gefeiert.

Als Mannschaftsführer wünsche ich mir, dass dies Anreiz genug ist, dass alle zur Stange
halten und wir im nächsten Jahr mit viel Elan in die neue Spielklasse starten können.
Der eine oder andere von uns wird im Sommer noch Turniere spielen, damit er nicht aus der
Übung kommt und die anderen trainieren wie gewohnt auf der Anlage weiter.
Ich danke allen Spielern und „Leiharbeitern“ die zum Erfolg beigetragen haben und wünsche euch
einen schönen Sommer.

 

IMG_2793_V2.jpg



MF
Karl-Heinz