TRAINING IM TATV

PROFESSIONELL TRAINIEREN
Entdecke die Welt des Tennis im TATV

TC Winnenden 1 : TA TV Vaihingen 1  0:6

Bei der ersten Begegnung in diesem Sommer – Wettbewerb trat die Mixed60 – Mannschaft des TA TV auswärts gegen den TC Winnenden an. Mit Linde Böhringer, Brigitte Kaiser, Hans und Erich sollte der Versuch gelingen, gleich im ersten Kräftemessen in dieser Runde ein Zeichen zu setzen. Und es gelang in beeindruckender Manier.

Gespielt wurden die Einzel gleich parallel auf vier Plätzen. Die Zeichen auf ein positives Abschneiden waren schnell erkennbar. Mit 48:6 Spielen aus den vier Einzel – Paarungen war die Überlegenheit mehr als deutlich erkennbar. So konnte es weitergehen. Mit viel Spielfreude gelangen Brigitte mit Hans und Linde mit Erich weitere klare Siege. Die zwei Doppel endeten ebenso klar wie die Einzel mit 24:5 für Vaihingen.

Tabelle, Spielplan und Ergebnisse gibt es hier...

Spaß und Freude am Spiel waren aber noch nicht genug. Da die Vereinsgastätte geschlossen war zog man um in die gegenüberliegende „bamboo lounge“ um auch noch dem Gaumen seine Freude zu gönnen. Warum erwähne ich das. Es ist ein tolles rustikales Ambiente mit köstlichen Speisen und Getränken und lohnt auch mal einen Besuch ohne Tennisaktivitäten. Hat richtig Spaß gemacht!

alm360 1200x707

 Nun, sportlich kann es so weitergehen, wobei die nächsten Gegner sicherlich andere Qualitäten vorzuweisen haben.

Das nächste Spiel findet bereits am Sonntag den 11. August um 11:00 Uhr auf unserer Anlage statt. Daheimgebliebene Tennisverrückte können sich gerne mal die Spiele ansehen und uns unterstützen.

Auch knapp über 40-jährige treffen die Kugel noch richtig gut.

 20190804 131718 V1

Team Winnenden vs Team Vaihingen

 

© E. Jung 2019