.

Kurze Beschreibung

Wir werden es weiter locker angehen – dennoch gilt – auch im Jahr 2019 – die Herausforderungen in dieser anspruchsvollen Liga fokussiert anzunehmen.
Der sicher erreichte Klassenerhalt im Jahr 2018 ist kein Garant für ein ähnlich gutes Abschneiden im Jahr 2019.

Die Regionalliga Süd-West Liga ist gegenüber dem Vorjahr noch spielstärker und mit fünf neuen Mannschaften aus der Auf- und Abstiegszone wieder top besetzt und damit kein Selbstläufer für die Herren 60 des TATV. Die Mannschaft, die in leicht veränderter Besetzung antritt, wird diese Herausforderung gerne annehmen. Unterstützen wird uns dabei, nach einem Jahr Abstinenz, Heimkehrer Dirk Kohl.

Es wird spannend sein zu sehen wie sich die positive Weiterentwicklung der Mannschaft während der Verbandsrunde bewährt. Körperliche Fitness, mentale Flexibilität und ein gesunder Mannschaftsgeist sind gute Voraussetzungen für ein gutes Gelingen.

Unsere Heimspiele finden jeweils am Samstag ab 13: Uhr statt.
Bei vier Heimspielen in Folge (11.05. / 18.05. / 01.06. und 29.06.) - jeweils ab 13:00 Uhr - würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen!

Es geht nicht um Leben oder Tod ….. es geht um viel mehr! :-)

WEITERE INFOS FOLGEN!

Klasse

Regionalliga Süd-West Liga

Ziel für die Sommersaison 2019

Weiter den Hecht im Liga - Karpfenteich spielen und den etablierten Mannschaften ein Bein stellen.
Dies ist gleichbedeutend mit dem Wunsch erneut den Klassenerhalt zu erreichen.

Ergebnisse - kuckst Du hier

  Neugierig

oder hier