.

Kurze Beschreibung

Im Jahr 2020 ist ja bekanntlich alles anders - trotzdem werden wir es wie immer locker angehen.

Die einzige Herausforderung in dieser Zeit ist - gesund zu bleiben!
Nach dem Abstieg aus der Regionalliga Süd-West Liga und dem Wechsel der Altersklasse in die Herren 65, steht die Mannschaft in der Württembergstaffel vor neuen Herausforderungen.

Nach dem schmerzlichen Aderlass und dem Aufbruch zu neuen Ufern einiger Leistungsträger, ist die Mannschaft erheblich ausgedünnt worden.
Basierend auf der LK-Wertung haben sich damit die Positionen innerhalb der Mannschaft zusätzlich massiv verschoben.
Es wird spannend sein zu sehen wie die Verantwortung an vorderen Positionen spielen zu dürfen angenommen wird.

Leider darf Achim Gruber seinem jugendlichen Alter geschuldet noch ein Jahr pausieren und steht uns deshalb nicht zu Verfügung.
Seine Erfahrung wird er aber in unseren regelmäßigen Trainingssitzungen, immer am Montag, weiter einbringen können.

Erfreulich ist, dass nach Tennis- Lehr- und Wanderjahren Wolfgang Rau zu uns, an seine alte Spielstätte zurückgekehrt ist.
Sensationell ist auch, dass unser Hermann drei Monaten nach seiner Hüft-OP bereits wieder versucht das Racket zu schwingen!!!!

Dann mal los, lasst uns aus diesem Corona - Jahr das Beste herausholen und unseren Tennissport versuchen wieder zu genießen!

Der Klassenerhalt ist ja vom WTB bereits garantiert - damit kann also in dieser extrem kurzen Saison nichts passieren!

Der Corona - Pandemie geschuldet gilt folgende Regelung:

Auf- und Abstieg - §21 WTB WSpO In allen Altersklassen (Jugend, Aktive und Senioren) gibt es keine Absteiger.
Wenn mit Doppeln gespielt wird, erhalten die Gruppensieger die Möglichkeit, aufzusteigen (Aktive, Senioren).
Wird ohne Doppel gespielt, gibt es keine Aufsteiger.

 

Termine:
Unser einziges Heimspiel findet am Mittwoch den 24. Juni 2020 ab 11:00 Uhr statt.

SPG TA TV/TSC Vaihingen 1 : TC Bernhausen 1

WEITERE INFOS FOLGEN!

Klasse
Herren 65 Württembergstaffel Gr. 039

Ziel für die Sommersaison 2020

Dieses Jahr so gut wie möglich ohne Krankkeiten und weiteren Einschränkungen überstehen.

Ergebnisse - kuckst Du hier

  Neugierig

oder hier