Die Turniere des TATV

8. LK-Turnier um den Vaihinger Löwen 2019 - Aktive

am 29.09.2019

Seit nun acht Jahren richtet der TATV Vaihingen zum Abschluss der Sommersaison ein LK-Turnier für Senioren und aktive Spieler aus. Eine super Möglichkeit um Last-Minute noch wichtige Siege und LK-Punkte zu sammeln.

In den letzten Jahren haben wir viel an der Turnierorganisation gefeilt, um einen reibunglosen Ablauf für Spielerinnen und Spieler gewährleisten zu können. Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer ist durch unser Bewirtungsteam gesorgt.

In diesem Jahr wird das LK-Turnier im sogenannten Spiralmodus ausgetragen

Wettbewerbe

Tennis Einzel (jeweils 8 -16 TN pro Wettbewerb)

Damen A - LK 1-12 (WTB –Tagesturnierformat im Spiralmodus)
Damen B - LK 10-18 (WTB –Tagesturnierformat im Spiralmodus)
Damen C - LK 16-23 (WTB –Tagesturnierformat im Spiralmodus)


Herren A - LK 1-12 (WTB –Tagesturnierformat im Spiralmodus)
Herren B - LK 10-18 (WTB –Tagesturnierformat im Spiralmodus)
Herren C - LK 16-23 (WTB –Tagesturnierformat im Spiralmodus)

Turnierleitung: Markus Naujack, Andreas Pilz

Turnierausschuss:
Rolf Schmid, Vizepräsident WTB
Markus Naujack, Sportwart TATV/Vaihingen, Turnierleitung
Andreas Pilz, Turnierleitung
Jan Aichele, OSR

Nenngeld: 30 Euro zzgl. 5 Euro DTB-Teilnehmerentgelt

Turniertelefon: 07042 15842 / 01577 4158414 (Andreas Pilz)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier geht's zur Ausschreibung und Anmeldung